E-Wallet’s

E-Wallet-Dienste, die von toppbetting.com überprüft werden, beinhalten Pailletten-KLS Prepaid-Visa-RUSHCARD. Diese einzigartige Dienstleistung lädt die Auszahlung direkt in Ihre Prepaid-Visum RUSHCARD. Scotiabank Prepaid Visa Card ist ein Prepaid-Karten-Service, das zusätzliche Sicherheit für seine Kunden sichert und bietet eine Live-Chat 24/7. Es ist mit mehr als 70 Ländern verbunden.

PAYTM

PayTM ist eine der größten Plattformen in Indien und bietet seinen Kunden eine digitale Brieftasche, um Geld zu speichern und schnelle Zahlungen zu machen. Geboren im Jahr 2010, PayTM arbeitet an einem Semi-Closed-Modell und hat einen mobilen Markt. Abgesehen von e-Commerce-Transaktionen, PayTM Wallet kann auch verwendet werden, um Rechnungen zu zahlen, Geld zu überweisen und auch Reise-, Unterhaltungs-und Einzelhandelstransaktionen zu machen. Anzahl der Installationen: 1.000.000 +

PAYLANE

PayLane ist ein Online-Payment-Anbieter. Das hilftE Commerce und Online-Zahlungen so reibungslos wie möglich und überall auf der Welt zu verwirklichen. Die Bereitstellung einer Vielzahl von Zahlungsmethoden und Währungen ermöglicht dasPayLane mehr Kunden zu erreichen. Paylane erweitert sein Angebot mit vielen zusätzlichen Dienstleistungen, die Steigerung der Effizienz und Verbesserung des Einkaufs-Erlebnisses.

PAYEER

Das ist ein kostenloses e-Wallet, das Sie wie ein Bankkonto verwenden können, um im Internet zu bezahlen. Diese Providers werden zunehmend beliebter, weil sie oft billiger und schneller internationales Geld senden und empfangen können.

NETELLER

Seit über einem Jahrzehnt, Neteller hat Unternehmen und Einzelpersonen mit einem schnellen, einfachen und sicheren Weg geholfen. Als ein der weltweit größten unabhängigen Geld-Transfer-Unternehmen, verarbeitet Neteller Milliarden von Transaktionen pro Jahr. Von Händlern und Verbrauchern gleichermaßen vertraut, erstreckt sich diese Finanzdienstleistung über mehr als 200 Länder in einem breiten Spektrum von Branchen und Unternehmen. Das NETELLER Service wird von Paysafe Financial Services Limited ™ betrieben.

MOMOE

Momoehat Sitz inBengaluru. Das fokussiert besonders auf Kunden die beim Essen, Reisen und Shop zahlen müssen. Mit der Momoe APP, kann man Ihre Kreditkartendaten speichern und mobile Zahlungen in verschiedenen Restaurants, Lebensmittel- und Kleidungsgeschäfte benutzen.

PAPAYA

Papaya e-Wallet ermöglichtOnline-Zahlungen mit Ruhe und Sicherheit zu machen. Mit diesem Produkt müssen Sie keine Details vom Bankkonto eingeben, so dass die Privatsphäre immer gewährleistet ist. Vielmehr melden Sie sich in Ihrem Konto und können Sie gleich eine Zahlung machen. Es ist eine ideale Methode, um Ihr Geld besser zu verwalten und die Menge des Geldes, die Sie ausgeben, zu kontrollieren. Um zu starten, überweisen Sie einfach das Geld elektronisch oder hinterlegen Sie Bargeld im Papaya-Shop.

PAYUMONEY

PayUMoney ist ein Gurgaon-basiertes Unternehmen. Dieses e-Wallet ermöglicht dem Benutzer, Bargeld und Bezahlung für verschiedene Dienstleistungen und Transaktionen zu haben. Um sich von anderen Spielern abzuheben, bietet es Sie eine breite Palette von Vorteilen, wie ein-Touch-Check-out und Rabatte/Cashback-Angebote. Dieses e-Wallet bietet auch sofortige Rückerstattungen auf Stornierungen, um den richtigen Kauf und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Anzahl der Installationen: 100.000 +

DIXIPAY

DIXIPAY ist ein innovatives elektronisches Payment Service Provider, das Finanzdienstleistungen weltweit über das Internet anbietet. Zu den Dienstleistungen zählen Kreditkarten, Prepaid-Karten, e-Wallet-Zahlungen, Online-Geld-Überweisung und e-Commerce-Service.

SBI-BUDDY

Diese Mobile Wallet-Anwendung wurde von der staatlichen Bank von Indien gestartet, damit Benutzer Geld zu anderen Nutzern und Bankkonten überweisen, Rechnungen bezahlen, Buchungen für Filme, Hotels, Shopping und Reisen zahlen können. Diese Semi-geschlossene Prepaid-Brieftasche bietet seine Dienstleistungen in 13 Sprachen und ist auch für nicht-SBI Kunden erhältlich. Diese APP erlaubt auch seinen Kunden, Erinnerungen für Gebühren einzustellen.
Anzahl der Installationen: 100.000 +

SKRILL

Skrill hat digitale Zahlungen seit 2001 einfach, sicher und schnell gemacht. Weltweit anerkannt und in einer führenden Rolle bei der Entwicklung von weltweiten Payment-Lösungen für Geschäftsleute und „normale“ Menschen.

CITRUS

Citrus Pay ist eine beliebte e-Wallet-Anwendung für Cash-Speicher, Zahlungen und Überweisungen. Neben der Vebindung mit Online-Service-Anbietern aus verschiedenen Branchen, Citrus arbeitet jetzt zusammen mit Woohoo, ein Geschenk- und Shopping-Portal mit mehr als 5000 Offline-Shops.
Anzahl der Installationen: 100.000 +

CAPITAL ONE

Capital One ist die achte Bank Holding-Gesellschaft in den Vereinigten Staaten auf Rang von Vermögenswerten und Einlagen. [6] Diese Bank hat 812 Filialen, darunter 10 Café-Stil-Standorte, 1 360 Marke und 2.000 Geldautomaten. Capital One Financial wird #112 auf Fortune 500 eingestuft und betreibt auch Geschäfte in Kanada und im Vereinigten Königreich. Das Unternehmen half Pioneer die Massenproduktion von Kreditkarten in den 90er Jahren zu betreiben. Ab dem Jahr 2003 war es der viertgrößte Kunde der United States Postal Service.

ALLIED WALLET

Wenn Sie eineWallet eröffnen wollen, ist Allied Wallet die perfekte Lösung. Mehr als 100 Millionen Nutzer haben dieses Service bereits genutzt. DieseseWallet ermöglicht jedem sicher einzukaufen. Ein Konto zu eröffnen kostet nichts; Sie müssen nur ein Anmeldeformular ausfüllen und los geht´s.

LEVELUP

Kunden downloaden eine kostenlose Anwendung auf Ihren Apple/Android/Windows-Handys, um Ihre Kredit/Debit in einen QR-Code zu verwandeln.

PAY

Mit dieser Brieftasche können Sie Pässe auf Ihrem iPhone verwenden, für Flüge, um Belohnungen zu erhalten und einzulösen, um Filme zu erhalten, oder um Gutscheine einzulösen. Pässe können nützliche Informationen wie Ihr Coupon Ablaufdatum, Ihre Sitzplatz-Nummer für ein Konzert, und vieles mehr haben.

SAMSUNG PAY

Samsung Pay wird an mehreren Stellen als jedes Mobile Payment Service benutzt. Es ist sicher, mit ihrem neuesten Samsung Galaxy-Gerät einfach zu öffnen und einfach zu bedienen.

PAYPAL

PayPal ist ein e-Wallet, das Ihnen erlaubt, sichere Online-Einkäufe bei vielen Online-Händlern zu machen. Sobald Sie Ihr PayPal-Konto eröffnen, können Sie Geld zahlen, abheben und an vielen Händler überweisen, die PayPal Online Zahlungen annehmen.

Im folgenden finden Sie eine Auswahl von direkten Links zu einigen der beliebtesten Sportwetten Buchmacher. Sorten von Wetten, die von Leuten aus der ganzen Welt gemacht werden. Klicken Sie auf die untenstehenden Banner und schauen Sie sich die Sonderangebote der verschiedenen Sportwetten-Webseiten an! (keine Verpflichtung)

E-Wallet’s

  • Our advertisement offer & sizes
  • E-wallet services that are reviewed by toppbetting.com include Sequin KLS Prepaid Visa Rushcard that has unique services like gets your tax payout and loads the payout directly into your Prepaid Visa Rushcard. Scotiabank prepaid Visa card is an all-day prepaid card service that ensures extra security for its customers and has a customer care live chat. It is connected to more than 70 countries.

    PAYTM

    PayTM is one of the largest mobile commerce platforms in India, offering its customers a digital wallet to store money and make quick payments.Launched in 2010, PayTM works on a semi-closed model and has a mobile market, where a customer can load money and make payments to merchants who have operational tie-ups with the company. Apart from making e-commerce transactions, PayTM wallet can also be used to make bill payments, transfer money and avail services from merchants from travel, entertainment and retail industry.
    Number of installs: 1,000,000+

    PAYLANE

    PayLane is an online payments provider.Help e‑businesses accept online payments as smooth as possible and anywhere in the world.Delivering a vast variety of payment methods and currencies, PayLane allows businesses to reach more customers in selected markets.Paylane broadened its offer with many extra payment services that increase selling efficiency and improve the purchasing experience.

    PAYEER

    Payeer is a free e-wallet that you can use like a bank account to pay on the internet. Payment providers such PAYEER are becoming increasingly popular because it is often cheaper and faster international money send and receive and is more accepted abroad as a referral of its conventional banking.

    NETELLER

    For over a decade, NETELLER has provided businesses and individuals with a fast, simple and secure way to move money online. As one of the world’s largest independent money transfer businesses, we process billions of dollars’ worth of transactions each year.Trusted by merchants and consumers alike, our financial services span more than 200 countries across a broad spectrum of industries and businesses.The NETELLER service is operated by Paysafe Financial Services Limited™.

    MOMOE

    Momoe is a Bengaluru based mobile payments startup that focuses on changing how customers pay while eating out, travel and shop. Using the Momoe app, one can store their credit card details and make mobile payments at various restaurants, grocery stores, apparel, salons and other retail outlets.

    PAPAYA

    Papaya e-wallet is lets you make payments online with the peace of mind that you are protected from online fraud or theft. With this product you won’t need to input details of your bank account, so privacy is always guaranteed. Rather, you sign into your account and make a payment using the funds available in it. It is an ideal method to manage your money better and control the amount of money you spend. To top up the funds simply transfer the money electronically or deposit cash at the Papaya Shop

    PAYUMONEY

    PayUMoney, a Gurgaon-based company that provides online payment solutions launched its wallet service last year. This e-wallet by PayUMoney enables the user to store cash and pay for various services and transactions.In order to differentiate themselves from other players, they provide a wide range of benefits that include one-touch check out and discounts / cashback offers on every transaction made. This e-wallet also provides instant refunds on order cancellations and buyer protect to ensure the right purchase and customer satisfaction.
    Number of installs: 100,000+

    DIXIPAY

    DIXIPAY is an Innovative Electronic Payment Service Provider offering financial services globally through the internet, depending on the latest IT technology in this field.Our services include credit cards, prepaid cards, e-wallet payments, online money remittance, and e-commerce service.

    SBI-BUDDY

    This mobile wallet application was launched by State Bank of India to let users transfer money to other users and bank accounts, pay bills, recharge, book for movies, hotels, shopping as well as travel.This semi-closed prepaid wallet offers its services in 13 languages and is available for non-SBI customers as well. This app also allows its customers to set reminders for dues, money transfers and view the mini-statement for the transactions carried out.
    Number of installs: 100,000+

    SKRILL

    Skrill has been making digital payments simple, secure and quick since 2001.Acknowledged world-leader in developing global payment solutions for people’s business and pleasure, whether they’re depositing funds on a gaming site, buying online or sending money to family and friends.

    CITRUS

    Citrus Pay is a popular e-wallet app for cash storage, payments and money transfers. Besides tying up with online service providers from varied sectors, they are now collaborating with Woohoo, a gifting and shopping portal to let its customers shop at more than 5000 offline stores listed with them.
    Number of installs: 100,000+

    CAPITAL ONE

    Capital One is the eighth-largest bank holding company in the United States when ranked by assets and deposits.[6] The bank has 812 branches including 10 café style locations for its Capital One 360 brand and 2,000 ATMs. Capital One Financial is ranked #112 on the Fortune 500,and also conducts business in Canada and the United Kingdom. The company helped pioneer the mass marketing of credit cards in the 1990s, and as of 2003 it was the fourth-largest customer of the United States Postal Service.

    ALLIED WALLET

    If you’re looking to open an eWallet, Allied Wallet is your perfect solution. More than 100 million users have already taken advantage of this service across all corners of the globe, because, our eWallet enables anyone to safely and securely shop online with confidence and assurance. It costs nothing to open an account; you just need to complete a onetime information form and you’re ready to go.

    LEVELUP

    LevelUp offers you the ability to accept smart phone payments from your customers for your goods and services. Customers download a free app on their Apple/Android/Windows mobile phones to turn their credit/debit into a QR code.

    PAY

    With Wallet, you can use passes on your iPhone to check in for flights, get and redeem rewards, get in to movies, or redeem coupons. Passes can include useful information like the balance on your coffee card, your coupon’s expiration date, your seat number for a concert, and more.

    SAMSUNG PAY

    Samsung Pay is accepted at more places than any other mobile payment service out there, from the grocery store to the coffee shop to your favorite department store. It’s secure, easy to set up and simple to use with your latest Samsung Galaxy device.

    PAYPAL

    PayPal is an e-wallet that allows you to make secure online purchases at many online merchants. Once you open your PayPal account, you can deposit, withdraw and transfer funds to the many merchants which accept PayPal online payments.

    Below, you will find a selection of direct links to some of the most popular sports betting brokers/bookmakers sites. Betting sites used by people from all over the world. Click on the banners below and check out the special offers from the different sports betting sites! (No commitment involved)